Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Einbruch in Grundschule - Zeugen gesucht!

Witten (ots) - In den frühen Morgenstunden des gestrigen 24. November wurde die Polizei zu der Grundschule an der Ardeystraße 124 in Witten gerufen.

Dort hatten noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen dem 23.11., 18.00 Uhr, und dem 24.11., 06.30 Uhr, eine Scheibe der Eingangstür herausgebrochen und waren in das Gebäude eingedrungen. Anschließend betraten die Einbrecher die Klassenräume, entwendeten nach ersten Erkenntnissen aber nichts.

Das Bochumer Einbruchskommissariat KK 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: