Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

09.10.2014 – 12:33

Polizei Bochum

POL-BO: Beim Abbiegen Fahrradfahrer angefahren

Herne (ots)

Ein LKW-Fahrer aus Bottrop (40) befuhr am 08.10.2014, gegen 14:40 Uhr, die Bahnhofstraße in Höhe Schloß Strünkede in Fahrtrichtung Innenstadt. Er beabsichtigte nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen. Hierzu ordnete er sich links in eine vorgesehene Abbiegespur ein und überquerte mit seinem Fahrzeug die Bahnhofstraße. Unmittelbar im Bereich der Tankstelle stieß das Fahrzeug gegen das Fahrrad eines 70-jährigen Herners, der auf dem Fahrradstreifen der Bahnhofstraße in Richtung Recklinghausen unterwegs war. Der Radfahrer stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Axel Pütter
Telefon: 0234/909 1020
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum