Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum

28.08.2014 – 14:46

Polizei Bochum

POL-BO: Mittwochs in Bochum - zwei Verkehrsunfälle, zwei Leichtverletzte

Bochum (ots)

Ein Fußgänger und eine Fahrradfahrerin sind bei zwei Unfällen am Mittwoch (27. August) in Bochum-Stiepel und -Hofstede, leicht verletzt worden.

Der 36 Jahre alte Fußgänger hatte gegen 10.30 Uhr, die Fahrbahn an der Herner Straße 153 in Höhe der Agnesstraße überqueren wollen, als er von einem Transporter erfasst wurde. Hierbei zog sich der Mann aus Deuna glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Ebenfalls nur leicht verletzt wurde eine junge Radlerin, bei ihrem Zusammenstoß mit einem Pkw an der Kosterstraße/Brockhauser Straße. Das Mädchen (13) hatte gemeinsam mit ihrem Fahrrad fahrenden Vater an der Rot zeigenden Ampel der Brockhauser Straße gewartet. Nachdem die Ampel auf Grün umgesprungen war, setzten beide ihre Fahrt fort. Dann kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 27-jährigen Mannes aus Velbert. Dieser war zu diesem Zeitpunkt auf dem rechten Fahrstreifen der Kosterstraße in Richtung Brockhauser Straße unterwegs. Die 13-Jährige fiel durch den Aufprall zu Boden und mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Ermittlungen hat zu beiden Fällen das Bochumer Verkehrskommissariat übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Kristina Räß
Tel: 0234/909-1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bochum
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung