Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Büro- und Gaststätteneinbruch - Zeugen gesucht!

Witten (ots) - Am heutigen 14. August, gegen 03:00 Uhr, kam es in einem Firmenbüro an der Wittener Straße 170 in Witten-Herbede zu einem Einbruchsversuch.

Noch unbekannte Täter begaben sich zunächst auf das weitläufige Firmengelände und hebelten anschließend ein Bürofenster auf. Noch steht es nicht fest, ob die Einbrecher die Räumlichkeiten überhaupt betreten haben.

Darüber hinaus wurde in den Morgenstunden des gestrigen 13. August ein Einbruch in die an der Johannisstraße 4a gelegene Gaststätte entdeckt.

Im Zeitraum zwischen dem 12.08., 23:30 Uhr, und dem 13.08., 07:00 Uhr, waren die Täter in das Lokal eingedrungen und hatten dort Bargeld entwendet.

Das ermittelnde Bochumer Einbruchskommissariat KK 13 bittet in beiden Fällen unter der Rufnummer 0234 / 909-4131 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: