Polizei Bochum

POL-BO: Polizei sucht Zeugen! - Werkzeuge, Rechner und Markensportartikel aus Firmengebäude geklaut

Bochum (ots) - Leider reichlich Beute gemacht, haben bislang unbekannte Täter, denen es im Zeitraum des 05. August, 20.45 Uhr bis 06. August, 08.40 Uhr gelungen war, in ein Bürogebäude an der Straße "Am alten Lothringer Schacht" in Bochum-Hiltrop, einzubrechen. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Diebe durch das Einschlagen eines Fensters, Zutritt zu den Büroräumen verschaffen konnten. Von dort aus wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und etliche Mengen an Werkzeugen sowie Computer entwendet. Auch vor diversen Kartons, gefüllt mit Markensportartikeln, machten die Einbrecher nicht halt. Mit ihrem Diebesgut verschwanden sie schlussendlich aus dem Gebäude und entfernten sich in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat. Wer hat Verdächtiges beobachten können? Angaben werden unter der Rufnummer 0234/909-4131 (-4441 außerhalb der Bürozeit) entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Kristina Räß
Tel: 0234/909-1024

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: