Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Verkehrsunfall - Autofahrer übersieht Kradfahrer (26)!

Bochum (ots) - Am 31. Juli, gegen 17:35 Uhr, kam es im Bochumer Stadtteil Werne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer (26) leicht verletz worden ist.

Ein 55-jähriger Bochumer bog mit seinem Pkw von der Straße "Zum Kühl" nach links in die Heinrich-Gustav-Straße ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Vorfahrtberechtigten 26-Jährigen, der auf seinem Kleinkraftrad auf der Heinrich-Gustav-Straße in Richtung Werner Hellweg unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der junge Fahrer leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234/909-1021

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: