Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum/Herne/Witten: 87-jähriger Senior Friedrich Labotzke aus Wattenscheid aufgefunden

44869 Bochum (ots) - Der seit gestern Mittag verschwundene 87-jährige Friedrich Labotzke ist heute Nachmittag, gegen 17.00 Uhr, aufgefunden worden. Aufmerksame Anwohner, eine 37-jährige Wattenscheiderin mit ihrem 11-jährigen Sohn fanden den Senior in einem Gebüsch am Robenkamp, unweit des Zeppelindamms. Er wurde mit dem RTW einem Krankenhaus in Wattenscheid zugeführt. Seit gestern Mittag war der Mann aus Wattenscheid-Höntrop nach einem Spaziergang mit seiner Ehefrau in der Nähe seines Wohnortes verschwunden. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung der Hubschrauberstaffel und eines Mantrailers wurden seit gestern bis heute Nachmittag durchgeführt.

Rückfragen bitte an:
Ralf Schütte
Polizei Bochum
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: