Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Tatort Campingplatz - Wohnwageneinbrecher festgenommen

Witten (ots) - In den Abendstunden des 12. Juli wurde die Polizei zu dem an der Uferstraße in Witten-Bommern gelegenen Campingplatz gerufen.

Dort hatte ein Camper gegen 21.45 Uhr einen Einbrecher auf frischer Tat im eigenen Wohnwagen überrascht. Der Kriminelle ergriff sofort die Flucht.

Die Polizeibeamten konnten den Wittener (37) gegen 23.30 Uhr in einem Gebüsch festnehmen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 37-Jährige noch in einen zweiten Wohnwagen eingebrochen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: