Polizei Bochum

POL-BO: Witten
Wer kennt diese Taschendiebin mit den schulterlangen Haaren?

Wer kennt diese Taschendiebin?
Wer kennt diese Taschendiebin?

Witten (ots) - Noch haben die Ermittler aus dem Wittener Kriminalkommissariat 37 diese Taschendiebin nicht ermittelt, die einer gehbehinderten Frau am 1. April, gegen 12.30 Uhr, die Geldbörse entwendet hat. Der Tatort: Die an der Ruhrstraße 11 in Witten gelegene Apotheke.

Die Wittenerin hatte zunächst an der in der Nähe gelegenen Sparkasse Geld abgehoben und war dann zu der Apotheke gegangen. Hier griff die Kriminelle in einem günstigen Augenblick in die Jackentasche der Rentnerin und entwendete das Portmonee. Dabei wurde die Täterin fotografiert.

Das Foto der ca. 30 Jahre alten Frau ist nun mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Das Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302 / 209-3821 um Hinweise auf diese Person.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: