Polizei Bochum

POL-BO: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bochum (ots) - Am 23. März, gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Bochumer mit seinem Auto den Donzek-Ring in Richtung Wattenscheid. Nachdem die Ampel auf grün umsprang, wollte er nach links auf die Wattenscheider Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich zur Wattenscheider Straße kollidierte er dann mit dem Fahrzeug eines 43-jährigen Velberters. Dieser fuhr auf der Wattenscheider Straße in Richtung Bochum-Innenstadt und hatte die rote Ampel für seine Fahrtrichtung missachtete. Durch den Zusammenstoß wurden der 23-Jährige und seine 27-jährige Beifahrerin verletzt. Beide mussten in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: marco.bischoff@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: