Polizei Bochum

POL-BO: Witten
"Kriminelle Schrauber" entwenden zwei Navis und einen Airbag

Witten (ots) - Bei der Polizei in Witten wurden in den Morgenstunden des heutigen 14. März zwei Pkw-Aufbrüche angezeigt.

Noch unbekannte Täter lebten ihre "kriminelle Energie" in der zurückliegenden Nacht im Stadtteil Annen aus - mit technischem Sachverstand.

An der Siegfriedstraße schlugen die Täter zunächst die Seitenscheibe eines schwarzen Mercedes ein und bauten anschließend den Airbag sowie das Radio-Navigationssystem aus. An der Straße "Markerbenhöhe" machten sich die Autoknacker an einem grauen VW Passat zu schaffen und entwendeten ebenfalls das fest eingebaute Navigationssystem.

Das ermittelnde Wittener Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302 / 209-3821 um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1023
E-Mail: volker.schuette@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: