Polizei Bochum

POL-BO: Toter in einem An- und Verkaufladen gibt noch Rätsel auf

Herne (ots) - Am Morgen des heutigen 17.2.2014 wurde in einem An- und Verkaufgeschäft an der Neustraße nahe Bahnhofstraße in Herne der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden. Kurz nach 10 Uhr meldeten sich Zeugen unter der Notrufnummer der Feuerwehr, die durch die Schaufensterscheibe den Körper des Verstorbenen auf dem Boden liegend gesehen hatten. Der Notarzt konnte nur noch den Tot des Mannes feststellen. Eine Mordkommission wurde eingesetzt. Die Todesursache konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum sowie der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bochum/Pressestelle
Guido Meng
Telefon: 0234 909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: