Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrstreifen der Autobahn 43 nach Unfall gesperrt - Bergung läuft

Münster / Dülmen (ots)

Nach einem Unfall auf der Autobahn 43 bei Dülmen-Nord am Montagmittag (5.10., 11:55 Uhr) ist der rechte Fahrstreifen in Richtung Münster aktuell gesperrt. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Honda aus bislang unklarer Ursache auf einen Audi auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge gegen einen Lkw geschleudert.

Die beiden Audi-Insassen wurden nach bisherigem Kenntnisstand durch den Unfall schwerstverletzt, die Personen aus dem Honda schwer. Sie wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht.

Zeitweise wurde unter anderem für die Landung eines Rettungshubschraubers die Richtungsfahrbahn Münster komplett gesperrt.

Die Bergung der Fahrzeuge dauert an. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Ortskundige werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster