Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: A 2 - Auflieger droht umzukippen - Verkehrsbehinderungen

POL-MS: A 2 - Auflieger droht umzukippen - Verkehrsbehinderungen
  • Bild-Infos
  • Download

Münster / Essen (ots)

Seit den frühen Morgenstunden (9.7., 3:31 Uhr) kommt es auf der Autobahn 2 zwischen Essen-Gladbeck und Gladbeck-Ellinghorst zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Auflieger eines Sattelzuges droht umzukippen.

Der Fahrer des Gespanns war in Richtung Oberhausen unterwegs, als eine Kette seines Fahrzeugs riss und ein Steinbrecher vom Anhänger rutschte. Dieser ragt nun auf die Fahrbahn. Zur Absicherung sind bis voraussichtlich zehn Uhr zwei Fahrstreifen gesperrt.

Es kommt bereits zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr staut sich aktuell auf eine Länge von sechs Kilometern. Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Zur Bergung des Gespanns wird die Fahrtrichtung Oberhausen voraussichtlich zeitweise komplett gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 08.07.2019 – 15:06

    POL-MS: Unklarer Unfallhergang an der Grevener Straße - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Unfall Ende Juni (26.6., 8.45 Uhr) an der Kreuzung Grevener Straße Ecke York-Ring sucht die Polizei Zeugen. Ein 72-jähriger Mann aus Greven war mit seinem Mitsubishi auf der Grevener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Ein 39-jähriger Münsteraner fuhr mit seinem Renault auf dem York-Ring in Richtung Polizeipräsidium. Im ...

  • 08.07.2019 – 14:14

    POL-MS: Radfahrerin mit gedankenverlorenem Leichtsinn

    Münster (ots) - Eine Radfahrerin wurde heute (08.07.19) gegen 08:20 Uhr am Bahnübergang Diekstraße von einer Streife des Verkehrsdienstes gestoppt. Die 30-jährige Frau war bei deutlich wahrnehmbaren Warnsignal und sich senkender Bahnschranke einfach weitergefahren. In letzter Sekunde zog sie noch ihren Kopf tief herunter, so dass sie nicht von der Schranke getroffen wurde. Als die Beamten sie dann ansprachen, gab sie ...

  • 08.07.2019 – 13:41

    POL-MS: Zeuge verhindert Fahrraddiebstahl - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Sonntagnachmittag (7.7., 15.50 Uhr) an der Straße Breul einen Fahrraddieb. Der Münsteraner sah den Mann mit einem abgeschlossenen Fahrrad über der Schulter. Der Unbekannte blickte sich immer wieder verdächtig um und setzte seinen Weg erst fort, als er allein auf der Straße war. Als er den Zeugen erblickte, stellte er die Leeze ab und verschwand. Alarmierte Polizisten stellten ...