Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Bargeld und Rucksack mit Bekleidung geraubt - Zeugen gesucht

48157 Münster (ots)

Am frühen Karfreitag (19.4, 01:45 Uhr) näherten sich zwei unbekannte Täter auf der Gleiwitzer Straße in Münster-Coerde einem 35-jährigen Mann aus Lettland. Die Unbekannten fragten nach Zigaretten, was der Lette verneinte. Unvermittelt schlugen die beiden Täter nun auf den Mann ein und verletzten ihn zudem durch einen Messerstich in den Oberschenkel.

Die Täter zogen die Geldbörse aus der Hosentasche des Opfers und nahmen auch seinen Rucksack mit, in dem sich Kleidungstücke befanden.

Ein Täter wird als 185 bis 190 cm groß, 27-30 Jahre alt, dunkelhäutig und korpulent beschrieben. Der zweite Täter im gleichen Alter und ebenfalls korpulent soll kleiner (175-180 cm) und hellhäutig sein. Beide Täter waren sportlich gekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Münster, Telefon 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.04.2019 – 15:18

    POL-MS: Erst zu schnell und dann über Rot

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Mittwoch (17.04., 19 Uhr) den Fahrer eines PS-starken Fahrzeuges auf der Mondstraße. Der 22-Jährige war auf der Umgehungsstraße bei zulässigen 70 km/h mit über 120 km/h unterwegs. Ein Beamter des Verkehrsdienstes nahm die Verfolgung auf und versuchte ihm zu folgen. An der Wolbecker Straße verließ der 22-jähige Fahrer die Umgehungsstraße. Vor der dortigen Ampelanlage hatte ...

  • 18.04.2019 – 14:52

    POL-MS: Anwohner entdeckt Dieb in der Garage - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte Mittwoch (17.04., 16 Uhr) am Kappenberger Damm Werkzeuge aus einer Garage zu stehlen. Der 56-jährige Anwohner ertappte den Dieb dabei, wie er die Beute in einer Tasche verstaute. Von dem Zeugen verschreckt, lief der Täter ohne Beute vom Wernerweg in Richtung Kappenberger Damm davon. Der Dieb ist etwa 45 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hat kurze, blonde Haare und trug ...