Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 45-Jähriger nach Schlägerei im Krankenhaus verstorben - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Mittwoch (13.02.) fanden Rettungskräfte einen 45-jährigen Mann schwer verletzt im Bereich einer Obdachlosenunterkunft im Hafenviertel. Der Mann ohne festen Wohnsitz verstarb einen Tag später im Krankenhaus. Im Rahmen der Obduktion im rechtsmedizinischen Institut des Universitätsklinikums Münster stellte ein Gerichtsmediziner fest, dass der 45-Jährige durch eine Einblutung im Kopf verstarb.

Die Ermittlungen im Umfeld des 45-Jährigen führten die Beamten zu einem Zeugen. Dieser gab an, dass der Verstorbene ihm von einer Schlägerei erzählt habe. An dem Wochenende (8.2. bis 10.2) soll er im Bereich der Straße Am Hawerkamp von drei südländisch aussehenden Personen angegangen und verprügelt worden sein. Der 45-Jährige war sich nicht mehr sicher, ob er am Samstag- oder am Sonntagmorgen (0 bis 4 Uhr) angegriffen worden sei.

Der Zeuge schilderte, dass der 45-Jährige ein Hämatom im Gesicht hatte, welches er aber zunächst nicht behandeln lassen wollte. Diese Verletzung führte zur Einblutung im Kopf und letztendlich zum Tod des Mannes.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die im Bereich der Halle Münsterland/Jovel/Am Hawerkamp/Albersloher Weg eine Auseinandersetzung im möglichen Zeitraum beobachtet haben. Telefon 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.02.2019 – 12:35

    POL-MS: Weißes Gartentor entwendet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.2., 23:00 Uhr bis 17.2., 12:00 Uhr) ein weißes Gartentor von der Roxeler Straße. Das Gartentor des Einfamilienhauses war zwischen zwei Mauerpfeilern montiert und verbindet den Vorgarten mit dem Garten des Hauses. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen. Kontakt für Medienvertreter: Polizei Münster ...

  • 18.02.2019 – 12:28

    POL-MS: Trio erbeutet Handtasche und Handy - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein Trio entwendete Sonntagmorgen (17.2., 9.50 Uhr) an der Kristiansandstraße einer 48-Jährigen die Handtasche und das Handy. Die Münsteranerin ging durch einen angrenzenden Park, als die Täter von hinten an sie herantraten. Einer zog ihr die Handtasche von der Schulter und griff nach dem Handy. Dieses hielt die 48-Jährige gerade ans Ohr. Die Täter flüchteten. Alle haben eine dunkle Hautfarbe, sind ...

  • 18.02.2019 – 12:17

    POL-MS: Fehler beim Abbiegen - Autofahrer erfasst Radfahrerin an der Weseler Straße

    Münster (ots) - Ein 44-jähriger Autofahrer aus Wuppertal übersah am Sonntagvormittag (17.2., 10:20 Uhr) eine 17-jährige Radfahrerin an der Weseler Straße und erfasste sie. Der Peugeot-Fahrer war in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte am Antoniuskirchplatz nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er die 17-Jährige und stieß mit ihr zusammen. Diese war auf dem ...