Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf der Autobahn 42

Münster (ots)

Eine 48-jährige Autofahrerin kollidierte am Mittwochmittag (13.02., 12:08 Uhr) mit einem 26-jährigen BMW-Fahrer auf der Autobahn 42 bei Castrop-Rauxel.

Die 48-Jährige wechselte in Richtung Dortmund vom rechten auf den linken Fahrstreifen um einen Lkw zu überholen. Dabei übersah sie den 26-Jährigen, der sich unmittelbar hinter ihr auf der linken Spur befand. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte auf das Heck des Opels. Durch den Aufprall verlor der Mann aus Recklinghausen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen die Betonschrammwand.

Rettungskräfte brachten beide schwerverletzten Fahrer in ein Krankenhaus.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 14.02.2019 – 11:14

    POL-MS: Mit 1,7 Promille hinterm Steuer - Polizisten stoppen 37-Jährigen

    Münster (ots) - Drei Polizisten stoppten am Mittwochabend (13.02., 22:55 Uhr) an der Meesenstiege einen 37-jährigen Münsteraner mit 1,7 Promille. Da der Fahrer ein Stoppschild ignoriert hatte, hielten die Beamten ihn an. Während der Überprüfung bemerkten sie, dass der Mann schwankte und undeutlich sprach. Einem Polizisten fiel zudem eine Schnapsflasche im ...

  • 13.02.2019 – 14:07

    POL-MS: Polizisten stoppen Geisterfahrer auf der Autobahn 43

    Münster (ots) - Polizisten stoppten Mittwochvormittag (13.2., 11.19 Uhr) die "Geisterfahrt" eines 68-Jährigen auf der Autobahn 43. Der Mann aus Harsewinkel war im Gegenverkehr in Richtung Münster unterwegs. Zuerst wurde der VW zwischen Haltern-Lavesum und Dülmen von entgegenkommenden Autofahrern gesichtet. Bei den Leitstellen in Coesfeld und Münster meldeten mehrere Zeugen die Falschfahrt. Polizisten sperrten ...