Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Werkzeuge aus Baustellenfahrzeug gestohlen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein Unbekannter entwendete am Freitagmorgen (08.02., 8:10 Uhr) mehrere Maschinen aus einem Baufahrzeug an der Hafenstraße auf Höhe der Graelstraße.

Die drei Mitarbeiter luden das Auto aus um ihre Werkzeuge zu einer Baustelle an der Graelstraße zu bringen. Als sie unmittelbar danach zurück zu ihrem Firmenwagen kamen, sprach ein Zeuge sie an. Er gab an, dass er einen Mann gesehen habe, der Baumaschinen und Zubehör aus dem Wagen entwendete. Der Täter flüchtete mit dem Diebesgut auf dem Fahrrad in Richtung Hansaring.

Der Unbekannte hat dunkle Haare, trug eine schwarze Jacke, eine blaue Jeans und war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Lydia Pokriefke

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 08.02.2019 – 10:19

    POL-MS: Wohnungstür nur ins Schloss gezogen - Einbrecher erbeuten Bargeld - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen am Donnerstagvormittag (07.02., 10:30 Uhr bis 13 Uhr) unbemerkt in eine Wohnung eines Zweifamilienhauses am Rinkerodeweg ein. Der Sohn der Bewohnerin kehrte gegen 13 Uhr zurück nach Hause. Kurze Zeit später bemerkte er einen umgekippten Korb in der Wohnung, aus dem ein Umschlag mit mehreren hundert Euro fehlte. Vermutlich kamen die ...

  • 07.02.2019 – 13:47

    POL-MS: Einbrecher gestört - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen am Mittwochnachmittag (06.02., 17 Uhr bis 18:30 Uhr) in ein Einfamilienhaus am Deermannskamp ein. Der 56-jährige Bewohner bemerkte, als er nach Hause kam, die aufgehebelte Terrassentür des freistehenden Hauses. Die Unbekannten hatten aber weder die Wohnräume durchsucht, noch etwas entwendet. Möglicherweise sind die Einbrecher gestört worden. Die Polizei ist nun auf der Suche nach ...