Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Vermisster tot aus Kanal geborgen

Münster (ots)

Nachtrag zur Pressemitteilung "20-jähriger Münsteraner vermisst - Wer hat Julius F. gesehen?" (ots vom 14.01.2019, 11.43 Uhr)

Dienstagmittag (5.2.) bargen Taucher der Feuerwehr Münster den 20-Jährigen, der seit Mitte Januar vermisst wurde, tot aus dem Stadthafen 1 des Dortmund-Ems-Kanals.

Ein Zeuge entdeckte den im Wasser reglos treibenden Körper und informierte Rettungskräfte und Polizei. Der zweifelsfrei Identifizierte wurde in das Rechtsmedizinische Institut der Universitätsklinik Münster gebracht. Hinweise auf eine Gewalttat konnten bislang nicht erlangt werden. Mithilfe einer Obduktion sollen nun die genauen Todesumstände ermittelt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 05.02.2019 – 11:58

    POL-MS: Bei Gedränge im Bus bestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte entwendeten am Montagnachmittag (04.02., 14:12 Uhr bis 14:45 Uhr) aus der Handtasche einer 83-jährigen Münsteranerin das Portemonnaie. Die 83-Jährige fuhr mit der Buslinie 1 von der Eisenbahnstraße zur Haltestelle Nimrodweg, als die Täter das Portemonnaie mit Bargeld, EC-Karten und Ausweisdokumenten im vollen Bus unbemerkt entwendeten. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas Auffälliges ...

  • 05.02.2019 – 11:06

    POL-MS: Auf dem Schulweg überfallen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Zwei Unbekannte griffen am Montagmorgen (04.02., 8:45 Uhr) einen 15-jährigen Münsteraner an der Von-Holte-Straße an. Der Münsteraner war auf dem Weg zur Schule, als die Täter ihm entgegen kamen und Geld forderten. Nachdem der 15-Jährige ihnen sagte, er habe kein Geld dabei, schlugen die Unbekannten ihm nacheinander ins Gesicht. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung Hamsens Busch. Erst später ...

  • 04.02.2019 – 12:39

    POL-MS: Vorfahrt genommen - 46-Jährige leicht verletzt

    Münster (ots) - Eine 46-jährige Münsteranerin kollidierte am Freitagabend (01.02., 19:35 Uhr) mit einem 60-jährigen Autofahrer an der Straße Zum Rieselfeld. Die Münsteranerin fuhr mit ihrem Hyundai in Richtung Bröderichweg. An der Kreuzung Kanalstraße fuhr sie geradeaus, als ein 60-Jähriger mit seinem Volvo ihr entgegen kam, nach links auf die Kanalstraße abbog und ihr die Vorfahrt nahm. Die Münsteranerin ...