Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Aufmerksame Zeugin beobachtet mutmaßlichen Fahrraddieb

Münster (ots)

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Dienstag (11.12., 15:25 Uhr) auf der Warendorfer Straße einen mutmaßlichen Fahrraddieb.

Die 51-Jährige sah den 33-jährigen Dieb, wie er sich mit einem Seitenschneider an zwei Fahrrädern zu schaffen machte und wählte direkt die "110".

Die Polizisten nahmen den Verdächtigen noch in der Nähe vorläufig fest, fanden das Aufbruchswerkzeug in seinen Taschen und stellten den Seitenschneider sicher. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Er muss sich nun wegen versuchtem Diebstahl verantworten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 12.12.2018 – 10:44

    POL-MS: Autofahrerin verletzt 83-jährige Fußgängerin beim Abbiegen schwer

    Münster (ots) - Eine 47-jährige Autofahrerin verletzte am Dienstag (11.12., 11:40 Uhr) auf dem Hohen Heckenweg eine 83-jährige Fußgängerin beim Abbiegen schwer. Die Münsteranerin bog mit ihrem Opel nach links in die Telemannstraße ab. Ersten Erkenntnissen zufolge sah sie dabei die querende Dame zu spät und erfasste sie im Kreuzungsbereich. Rettungskräfte ...

  • 12.12.2018 – 10:41

    POL-MS: Polizei stellt Ring-Diebe auf dem Weihnachtsmarkt

    Münster (ots) - Polizisten stellten am Dienstagnachmittag (11.12., 15:25 Uhr) zwei Ring-Diebe auf dem Weihnachtsmarkt. Die beiden 17-jährigen Männer aus Coesfeld hielten sich an einem Schmuckstand auf. Als sie plötzlich schnell von dort verschwanden, stellte die Verkäuferin das Fehlen zweier Ringe aus der Auslage fest. Hinzugerufenen Polizisten entdeckten die Diebe kurze Zeit später, kontrollierten sie und fanden ...

  • 12.12.2018 – 09:46

    POL-MS: Einbrecher kommen durch unverschlossenes Gartentor

    Münster (ots) - Unbekannte Diebe brachen Dienstag (11.12., 9.45 Uhr bis 19.15 Uhr) in ein Einfamilienhaus am Prozessionsweg ein. Die Einbrecher kamen durch das unverschlossene Gartentor an die Rückseite des Gebäudes. Sie schlugen ein Loch in eine Scheibe, legten den Griff um, öffneten die Terrassentür und stiegen ein. Die Täter durchsuchten die Räume und verschwanden unerkannt mit Schmuck und Bargeld. Hinweise ...