Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Drei betrunkene Radfahrer innerhalb von knapp 2,5 Stunden am Nikolausmorgen aufgefallen

Münster (ots)

Drei betrunkene Radfahrer fielen am Nikolausmorgen (6.12.) auf, einer von ihnen verursachte einen Unfall und stieß mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen.

Um 2.40 Uhr stoppten Polizisten einen 22-Jährigen auf der Salzstraße, der in Schlangenlinien fuhr. Als der Münsteraner die Beamten erblickte, versuchte er mit seiner Leeze zu wenden, stürzte dabei und verletzte sich leicht.

Ein 24-Jähriger war um 3.20 Uhr auf der Mauritzstraße mit spärlichem Licht am Fahrrad in unsicherer Fahrweise unterwegs. Die Beamten kontrollierten ihn.

Auf der Weseler Straße stieß um 5 Uhr ein 20-Jähriger mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. Der Nottulner war in Richtung Albachten unterwegs und fuhr ebenfalls in Schlangenlinien. Ein 54-jähriger Münsteraner konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Unfall wurden beide leicht verletzt.

In allen Fällen rochen die Beamten sofort die Alkoholfahnen der drei Radfahrer und die Atemalkoholtests zeigten Werte von über 1,6 Promille. Den Männern wurden Blutproben entnommen und sie müssen sich in einem Strafverfahren verantworten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.12.2018 – 12:21

    POL-MS: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs, Autos gerammt und geflüchtet

    Münster (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer rammte am Mittwoch (5.12., 14:35 Uhr) auf dem Höltenweg mit seinem Toyota zwei Pkw und flüchtete. Aufmerksame Zeugen beobachteten das Geschehen, merkten sich das Kennzeichen und wählten die "110". Der 20-Jährige war in Schlangenlinien Richtung "An den Loddenbüschen" unterwegs. In Höhe des Münnichwegs verlor der Mann ...

  • 06.12.2018 – 11:53

    POL-MS: Polizei stellt Straftäter am Bahnhof - weitere Kontrollen folgen

    Münster (ots) - Ergänzung zur Pressemitteilung "Kontrolle im Bahnhofsumfeld - Kriminelle im Visier der Polizei" (OTS vom 05.12.18, 19.26 Uhr) Bei der Kontrolle am Mittwochabend im Bahnhofsumfeld überprüften Polizisten 20 Personen intensiver. Fünf von ihnen wurden vorläufig festgenommen und mussten für weitere Ermittlungen vorübergehend mit zur Polizeiwache. Die ...

  • 05.12.2018 – 19:26

    POL-MS: Kontrolle im Bahnhofsumfeld - Kriminelle im Visier der Polizei

    Münster (ots) - Bei dem Kontrolleinsatz im Bahnhofsumfeld Mittwochabend (5.12.) stehen vornehmlich Täter von Eigentumsdelikten im Visier der Polizei. "Nach aktuellen Erkenntnissen treffen und verabreden sich hier Kriminelle, um gezielt Ladendiebstähle oder Taschendiebstähle im Bereich der Innenstadt zu begehen", erläuterte die Einsatzleiterin, Kriminalrätin ...