Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Rucksäcke aus Autos gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Unbekannte entwendeten am Mittwoch (28.11.) Wertgegenstände aus zwei Autos.

Ein VW stand an der Kettlerstraße, hier schnappten sich die Täter zwischen 14 bis 15:30 Uhr einen Rucksack vom Beifahrersitz.

Der andere Wagen, ebenfalls ein VW, stand zwischen 14:40 bis 14:50 Uhr an der Loerstraße. Aus diesem entwendeten die Diebe auch einen Rucksack.

In den Rucksäcken waren Bargeld, Ausweise, ein Handy, EC-Karten, Kopfhörer und eine Sonnenbrille.

Wie die Täter in die Autos kamen, ist Bestandteil der Ermittlungen. Wertsachen sollten niemals, auch nicht für kurze Zeit, unbeaufsichtigt im Wagen zurückgelassen werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasser: Lukas Hagen

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.11.2018 – 09:50

    POL-MS: Angerempelt und Geldbörse gestohlen

    Münster (ots) - Ein unbekannter Taschendieb entwendete Mittwochnachmittag (28.11., 14.50 Uhr) einem 56-Jährigen die Geldbörse. Der Schöppinger war auf der Salzstraße unterwegs. Nachdem er einem Straßenmusiker Geld schenkte, steckte er seine Geldbörse in die hintere Hosentasche und ging weiter. Kurz danach rempelte ein Unbekannter den 56-Jährigen an und entwendete die Geldbörse. Den Verlust bemerkte der ...

  • 28.11.2018 – 13:39

    POL-MS: Autofahrer missachtet rote Ampel und erfasst Radfahrerin

    Münster (ots) - Ein bei "Rot" fahrender Autofahrer erfasste Dienstagvormittag (27.11., 11.20 Uhr) auf der Grevener Straße eine Radfahrerin und verletzte sie glücklicherweise nur leicht. Der 77-Jährige fuhr mit seinem Toyota in Richtung Stadt. Nach ersten Erkenntnissen bremste der Münsteraner seinen Wagen nicht ab, obwohl die Ampel auf "Rot" sprang. Gleichzeitig wartete dort eine 42-Jährige mit ihrem Fahrrad an der ...

  • 28.11.2018 – 12:34

    POL-MS: Einbrecher erbeuten aus vier Wohnungen Schmuck und Bargeld - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen am Dienstag (27.11.) vermutlich mit Einsetzen der Dunkelheit in vier Wohnungen im Stadtgebiet von Münster ein. Die Diebe kletterten an der Von-Einem-Straße (16:50 bis 20:30 Uhr) und an der Hammer Straße (9:30 bis 20 Uhr) auf die Balkone zu den Wohnungen und hebelten die dortigen Türen auf. Anschließend durchsuchten sie ...