Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Aufgefahren und umgekippt - Unfall auf der Autobahn 42

Münster / Herne (ots)

Ein 56-jähriger Autofahrer fuhr am Dienstag (27.11., 7:25 Uhr) auf der A 42 bei Herne auf einen vorausfahrenden BMW Mini auf.

Der Mann aus Castrop-Rauxel war in Richtung Duisburg unterwegs. Als vor ihm der Verkehr stockte, bemerkte er dies zu spät und stieß gegen den Wagen einer 59-jährigen Frau aus Dortmund. Sein Opel traf das linke Heck des BMWs mit der rechten Fahrzeugfront und kippte anschließend aufgrund des Aufpralls auf dem linken Fahrstreifen um.

Rettungskräfte brachten den 56-Jährigen in ein Krankenhaus.

Polizisten sperrten die A 42 in Richtung Duisburg für etwa eine halbe Stunde komplett.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 27.11.2018 – 15:40

    POL-MS: Drei Fahrradunfälle innerhalb von 16 Stunden - drei Verletzte

    Münster (ots) - Drei Verletzte sind die Folge von drei Unfällen innerhalb von 16 Stunden, bei denen ausschließlich Radfahrer beteiligt waren. Am Montagabend (26.11.) stieß eine 65-jährige Radfahrerin an der Rjasanstraße beim Rechtsabbiegen gegen das Fahrrad einer 22-Jährigen. Die 65-jährige Münsteranerin wurde verletzt. Ein 32-jähriger Gazelle-Fahrer und eine ...

  • 27.11.2018 – 15:03

    POL-MS: Radfahrern beim Abbiegen die Vorfahrt genommen

    Münster (ots) - Zwei Autofahrer nahmen am Montag (26.11.) Radfahrern die Vorfahrt und verletzten sie. Um 17:35 Uhr bog eine 80-jährige Autofahrerin von der Warendorfer Straße nach links in den Kaiser-Wilhelm-Ring. Im Kreuzungsbereich erfasste sie eine entgegenkommende 24-jährige Fahrradfahrerin. Etwa eine halbe Stunde später (18:10 Uhr) lud ein 49-jähriger VW-Fahrer an der Hafenstraße Ecke Bremer Straße einen ...

  • 27.11.2018 – 14:28

    POL-MS: Einbruch in Bäckerei - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen von Montag (26.11., 19:30 Uhr) bis Dienstag (27.11., 3:56 Uhr) in eine Bäckerei an der Robert-Bosch-Straße ein. Die Diebe zerstörten die Schiebetür zur Filiale und kletterten in die Räume. Dort flexten sie einen Tresor auf, entnahmen das Bargeld und flüchteten mit der Beute unerkannt durch die Einstiegstür. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an ...