Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kein Licht am Fahrrad - Radler greift Polizisten an

Münster (ots)

Ein 29-jähriger Fahrradfahrer griff am Mittwoch (14.11., 17:10 Uhr) auf der Schorlemerstraße drei Polizisten mit erhobenen Fäusten an.

Die Beamten stoppten den Münsteraner, da er ohne Licht an der Leeze Richtung Engelenschanze unterwegs war. Bei der Kontrolle machte er keine Angaben zu seinen Personalien. Als die Polizisten ihn daraufhin durchsuchen wollten, reagierte der 29-Jährige aggressiv, ließ sein Fahrrad fallen, zog seine Jacke aus und ballte die Fäuste.

Die Beamten blieben unverletzt und brachten den renitenten Münsteraner ins Polizeigewahrsam. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.11.2018 – 15:23

    POL-MS: Zwei Taschendiebe nach Diebstahl am Berliner Platz festgenommen

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Donnerstag (15.11., 0:45 Uhr) an der Bahnhofstraße zwei mutmaßliche Taschendiebe fest. Der 24-jährige Täter hatte zuvor (14.11., 23:55 Uhr) mit seinem Komplizen einen 62-Jährigen Münsteraner am Berliner Platz in ein Gespräch verwickelt und ihm unbemerkt die Geldbörse samt Bargeld entwendet. Der 62-Jährige bemerkte den ...

  • 15.11.2018 – 12:55

    POL-MS: Fahrradfahrerinnen rutschen auf Laub aus und verletzen sich

    Münster (ots) - Der Herbst hat begonnen und die Bäume verlieren ihr Laub, die Blätter fallen auf die Straßen und verwandeln diese in Verbindung mit Feuchtigkeit in eine Gefahr für Fußgänger und Radfahrer. Das Abbiegen kann zu einer gefährlichen Rutschpartie werden, wie zwei Fahrradfahrerinnen erst gestern (14.11.) miterleben mussten. Eine 61-jährige Radlerin ...

  • 15.11.2018 – 11:19

    POL-MS: Einbruch in Wohnung an der Piusallee - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen am Dienstag (14.11., 9 bis 18 Uhr) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Piusallee ein. Die Einbrecher hebelten an der Wohnungstür und kamen so in die Räume. Dort öffneten sie mehrere Schränke und Schubladen und verschwanden mit Schmuck und einem vierstelligen Bargeldbetrag in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275 - 0 entgegen. ...