Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrraddieb mit Haftbefehl gesucht - Polizisten stellen 46-Jährigen auf gestohlenem E-Bike

Münster (ots)

Polizisten nahmen am Dienstag (6.11., 13:39 Uhr) an der Hafenstraße einen Fahrraddieb fest.

Die Beamten erkannten den gesuchten Mann, der auf einem E-Bike unterwegs war, am Bremer Platz und stoppten ihn. Ermittlungen ergaben, dass die 3.000 Euro teure Leeze der Marke Kalkhoff am Dienstagmorgen an der Wolbecker Straße gestohlen wurde. Der 46-Jährige ist schon mehrfach wegen Fahrraddiebstählen aufgefallen. Ein Richter hatte bereits Haftbefehl gegen ihn erlassen. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Er sitzt nun in Haft.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster