Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kollision mit zwei VErletzten auf dedr Osthofstraße

Münster (ots)

Gegen 16:20h kam es im Begegnungsverkehr auf der Osthofstraße zum Zusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden ein 34-jähriger Caddy-Fahrer und eine 50-jährige Fahrerin eines Kleinwagen verletzt. Die Münsteranerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 34-jährige konnte vor Ort entlassen werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschäigt und mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Osthofstraße war in Höhe der Unfallstelle für ca. 1 Stunde in beiden Richtungen gesperrt

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Thomas Kreuzheck
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster