Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 77- jährige E-Bike-Fahrerin missachtet Vorfahrt am Vennheideweg - schwer verletzt

Münster (ots)

Eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin missachtete am Mittwochmittag (17.10., 12:30 Uhr) die Vorfahrt eines Pkw an der Kreuzung Vennheideweg/Hüneburg und stieß mit ihm zusammen. Der 54-Jährige Münsteraner kam mit seinem Daimler von der Hüneburg und war in Richtung Grafschaft unterwegs. Die 77-Jährige fuhr auf dem Radweg des Vennheidewegs und wollte ihre Fahrt auf der Thierstraße fortsetzen. Ohne auf die Vorfahrt des Pkw zu achten und am STOP-Schild zu halten, radelte sie in den Kreuzungsbereich. Dort kollidierte sie mit dem Auto des 54-Jährigen und stürzte zu Boden. Rettungskräfte brachten die Schwerverletze in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster