Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Jörg Keeren ist neuer Bezirksdienstbeamter für die Stadtteile Berg Fidel, Vennheide und Düesberg

POL-MS: Jörg Keeren ist neuer Bezirksdienstbeamter für die Stadtteile Berg Fidel, Vennheide und Düesberg
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Seit einigen Wochen ist Polizeioberkommissar Jörg Keeren der neue Bezirksbeamte für die Stadtteile Berg Fidel, Vennheide und Düesberg. Der 54-Jährige ist für die Belange, Fragen und Anregungen der Bewohner persönlich auf der Polizeiwache an der Patronatsstraße ansprechbar oder unter der Rufnummer 0251 275-1636 erreichbar. Zuvor war Jörg Keeren im Wachdienst, als Motorradpolizist und als Radstreife eingesetzt. Auch in seinen Bezirken wird er häufig mit der Leeze unterwegs sein. "So habe ich die Möglichkeit, noch näher am Bürger zu sein", freut sich Keeren auf seine neue Aufgabe.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster