Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall auf der A 1 - 3 Lkw und 2 Wohnwagen beteiligt - Vollsperrung

Münster / Osnabrück (ots)

Nach einem Unfall mit 3 Lkw und 2 Wohnwagen-Gespanne ist die Autobahn 1 Richtung Bremen zwischen Kreuz Lotte-Osnabrück und Osnabrück-Hafen voll gesperrt.

Die Unfallursache ist bislang völlig unklar.

Ein Fahrzeugführer ist in seinem Wagen eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Sperrung der Richtungsfahrbahn wird voraussichtlich bis in den Nachmittag andauern.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 04.09.2018 – 09:44

    POL-MS: Pkw-Fahrer biegt ab - Radlerin verletzt

    Münster (ots) - Ein 74-jähriger Münsteraner übersah am Montag (3.9., 15:06 Uhr) auf der Grevener Straße beim Abbiegen eine 33-jährige Fahrradfahrerin und verletze sie leicht. Der Pkw Fahrer fuhr auf der Grevener Straße in Richtung Westhoffstraße. Die 33-Jährige war in gleicher Richtung auf dem Radweg unterwegs. Als der Pkw-Fahrer nach rechts in eine Einfahrt abbog, missachtete die Vorfahrt der Radfahrerin und ...

  • 03.09.2018 – 20:11

    POL-MS: PKW-Fahrerin stirb bei Verkehrsunfall

    Münster_BAB A 1_Gem. Ascheberg (ots) - Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei verlor eine 62-jährige Frau aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihren PKW. Sie war auf der A 1 RF Dortmund zwischen den Anschlussstellen Ascheberg und Hamm-Bockum unterwegs, als das Fahrzeug mehrfach mit den rechten Schutzplanken kollidierte und sich in der Böschung überschlug. Die 62-jährige wurde bereits ...

  • 03.09.2018 – 15:35

    POL-MS: Mit Drogen und Alkohol gegen Poller gefahren

    Münster (ots) - Ein 35-Jähriger fuhr am Sonntag (2.9., 14:52 Uhr) unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit seinem Roller gegen einen Poller. Der Münsteraner war auf dem Fußweg des Maikottenweg Richtung Innenstadt unterwegs. Dort musste er einem Fahrradfahrer ausweichen und prallte gegen den Pfosten. Der 35-Jährige stürzte und verletzte sich am Kopf. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Münsteraner ...