Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Optikergeschäft - 51 Ray-Ban-Brillen gestohlen

Münster (ots)

Unbekannte Täter entwendeten von Montag (27.8., 18:15 Uhr) auf Dienstag (28.8., 8:35 Uhr) aus einem Optikergeschäft an der Klosterstraße 51 Brillen.

Die Diebe hebelten die Eingangstür des Ladens auf und öffneten mehrere Vitrinen. Aus diesen schnappten sie sich die Ray-Bans und flüchten mit der Beute in unbekannte Richtung.

Eventuell haben Zeugen etwas beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.08.2018 – 11:00

    POL-MS: Nach Unfallflucht - Polizei sucht Geschädigten

    Münster (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten Ende Juli (30.7., 19:45 Uhr) an der Kreuzung Grevener Straße Ecke Melchersstraße einen Unfall. Ein älteres Auto stoppte vor der Roten Ampel, als plötzlich ein grauer Mercedes auffuhr, zurücksetzte und Richtung Friesenring davonfuhr. Der gesuchte Wagen folgte der A-Klasse noch, der Fahrer meldete sich im Anschluss allerdings nicht bei der Polizei. Die Beamten sind nun ...

  • 28.08.2018 – 15:13

    POL-MS: Bauwagen aufgebrochen und Schulhof verwüstet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende (25. bis 27.8.) einen Bauwagen einer Schule am Rudolf-Steiner-Weg auf. Die Täter zerschlugen das Mobiliar des Wagens und verteilten es auf dem Schulhof. Zudem warfen sie Flaschen in die Scheiben des Theatersaals und des Chorraumes. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Eventuell haben Zeugen etwas ...