Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Besitzer von Diebes-Fahrrädern gesucht

POL-MS: Besitzer von Diebes-Fahrrädern gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

Polizisten stellten am 18. Juli am Autokino in Essen zahlreiche gestohlene Fahrräder aus vier Transportern sicher. Den Besitzer der Fahrzeuge nahmen die Beamten fest. Er sitzt seither in Untersuchungshaft.

Ermittlungen ergaben, dass einige der sichergestellten Fahrräder aus Münster stammen. 14 konnten Ermittler bereits zuordnen. Wem 15 weitere Fahrräder gehören, ist bislang noch unklar.

Hinweise zu den Besitzern der Fahrräder nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 07.08.2018 – 14:25

    POL-MS: Einbrecher festgenommen - Vorführung folgt

    Münster (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (7.8., 0.42 Uhr) nahmen Polizisten am Willi-Brandt-Weg einen Einbrecher fest. Der 32-Jährige wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt. Aufmerksame Zeugen bemerkten an einem Gebäude ein eingeschlagenes Fenster, hörten aus dem inneren Geräusche und riefen sofort die Polizei. Die Beamten stellten den Bielefelder, wie er gerade eine Innentür aufbrechen wollte und nahmen ihn ...

  • 07.08.2018 – 13:56

    POL-MS: Mofa manilpuliert

    Münster (ots) - Am Montagnachmittag (6.8., 15:55 Uhr) fiel Polizisten ein sichtlich nervöser Rollerfahrer mit einem ebenso nervösen Sozius am Ludgeriplatz auf. Nachdem sich beide mehrfach nach dem Streifenwagen umgeschaut hatten und die Fahrweise immer unruhiger wurde, stoppten die Beamten den Roller. Neben abgebrochenen Bremshebeln und diversen Kratzern war noch ein unzulässiger Sportauspuff verbaut. Die bereits stutzig gewordenen Beamten befragten den 16-jährigen ...

  • 07.08.2018 – 12:57

    POL-MS: Kleinkraftrad auf der Umgehungsstraße gestoppt

    Münster (ots) - Am Montagnachmittag (6.8., 16:45 Uhr) fiel einem Motorradpolizisten des Verkehrsdienstes ein Kleinkraftrad auf der Bundesstraße 51 in Fahrtrichtung Warendorf auf. Der 31-jährige Münsteraner zeigte sich bei der Verkehrskontrolle sichtlich erstaunt darüber, dass er mit seinem Zweirad nicht auf der Kraftfahrstraße fahren darf. Das Erstaunen lag augenscheinlich, so ergaben es die weiteren Ermittlungen ...