Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Blauer Wagen flüchtet nach Unfall - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Freitag (13.7., 16.30 Uhr) musste ein 15-Jähriger auf der Altenroxeler Straße auf seinem Fahrrad bremsen, um einen Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Auto zu verhindern. Der Münsteraner stürzte und verletzte sich leicht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der 15-Jährige fuhr in Richtung Amelsbüren. Kurz hinter der Autobahnunterführung kamen ihm ein Fahrradfahrer und ein Auto entgegen. Der Wagen setzte zum Überholen des unbekannten Radfahrers an und fuhr direkt auf den 15-Jährigen zu. Nach dem Sturz hielten der Radfahrer und der Autofahrer kurz an. Beide fuhren dann aber weiter. Erst später bemerkte der Münsteraner Schmerzen.

Die Polizei sucht nun den Radfahrer, der dünn ist, einen grünen Arbeitsanzug trug und braune Haare hat und den Autofahrer, der etwa 50 bis 60 Jahre alt ist, graues Haar und einen grauen Vollbart hat und untersetzt ist. Der Wagen ist blau und hat ein COE-Kennzeichen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 26.07.2018 – 12:25

    POL-MS: Radfahrer stoßen beim Überholen zusammen

    Münster (ots) - Zwei Radfahrer stießen Mittwochnachmittag (25.7., 15.15 Uhr) bei einem Unfall auf der Hammer Straße zusammen. Ein 73-Jähriger wurde leicht verletzt. Der Münsteraner war auf dem Radweg unterwegs. Als die hinter ihm fahrende 27-Jährige zum Überholen ansetzte, fuhr der Mann plötzlich nach links, um die Hammer Straße zu überqueren. Nach dem Zusammenstoß fiel der 73-Jährige gegen ein geparktes Auto ...

  • 26.07.2018 – 11:22

    POL-MS: Autofahrer mit 1,24 Promille aus Verkehr gezogen

    Münster (ots) - Am Donnerstagmorgen (26.7., 3.45 Uhr) stoppten Polizisten auf der Straße Am Hawerkamp einen Autofahrer mit 1,24 Promille. Der 23-Jährige kam den Beamten mit dem Renault mit defekter Beleuchtung entgegen und hielten ihn an. Bei der Kontrolle rochen die Beamten die Alkoholfahne des Bielefelders. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein behielten die Beamten direkt ein. Den 23-Jährigen und ...