Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Nachtanken mit über 2 Promille - aufmerksamer Zeuge meldet Trunkenheitsfahrt

Münster (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge meldete Mittwochmorgen (18.7., 4.34 Uhr) einen augenscheinlich betrunkenen Autofahrer an der Kopenhagener Straße. Der Mann betanke gerade sein Fahrzeug. Noch bevor der vermeintlich Betrunkene vom Tankstellengelände fahren konnte, stoppten die alarmieren Polizisten den VW. Bei der Kontrolle rochen die Beamten die Alkoholfahne des 30-Jährigen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Dem Münsteraner wurde eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein hat er nicht. Den 30-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell