Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizisten finden gestohlene Leezen

Münster (ots)

Am Montag (16.7.) entdeckten Polizisten zwei gestohlene Leezen.

Um 9.10 Uhr stoppten Beamte einen Radler auf der Weseler Straße. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass das Fahrrad im Dezember 2017 im Kreuzviertel gestohlen wurde. Der 31-Jährige auf dem Rad gab an, dass er die Leeze unbedacht auf einem Flohmarkt gekauft hatte.

Gegen 15.15 Uhr beobachteten Beamte am Bremer Platz einen 25-Jährigen, der ein verschlossenes Fahrrad hinter sich herzog. Anschließend legte er dieses auf den Boden und versuchte das Rahmenschloss aufzubrechen. Die Polizisten sprachen ihn an. Der Dieb gab an, dass er das nicht angeschlossene Rad soeben einfach vom Hamburger Tunnel mitgenommen habe.

Beide Fahrräder wurden sichergestellt, die Männer erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 17.07.2018 – 10:16

    POL-MS: Frau auf Tankstellengelände verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Sonntag (08.7., 13.025 Uhr) verletzte sich eine Frau auf einem Tankstellengelände an der Westfalenstraße schwer. Die 76-Jährige kam aus dem Verkaufsraum und stürzte aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Weg zu ihrem abgestellten Wagen. Die Münsteranerin fuhr noch mit ihrem Auto nach Hause, wo der Ehemann für die Verletzte einen ...

  • 17.07.2018 – 10:11

    POL-MS: Polizei sucht Zeugen - E-Bikefahrer schwer verletzt

    Münster (ots) - Am Donnerstagabend (12.07., 21.12 Uhr) stürzte ein 54-jähriger Radfahrer so schwer auf den Kopf, dass er sich lebensgefährlich verletzte. Der Mann war vom Domplatz in Richtung der Straße Spiegelturm unterwegs. Kurz nachdem er diese erreichte, fiel der Münsteraner aus ungeklärter Ursache mit seinem E-Bike zu Boden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an die Polizei Münster unter der ...

  • 16.07.2018 – 15:33

    POL-MS: Ohne Führerschein mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Sonntagmorgen (15.7., 7 Uhr) einen 43-jährigen Autofahrer an der Himmelreichallee. Als er den Streifenwagen entdeckte, versuchte er noch in eine Tiefgarage zu fahren. Die Tore waren jedoch gesperrt. Die Beamten fanden schnell heraus, warum der Mann nicht kontrolliert werden wollte. Er hat keinen Führerschein. Zudem waren die Kennzeichen nicht für den Hyundai, mit dem er unterwegs ...