Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Frau auf Tankstellengelände verletzt - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Am Sonntag (08.7., 13.025 Uhr) verletzte sich eine Frau auf einem Tankstellengelände an der Westfalenstraße schwer. Die 76-Jährige kam aus dem Verkaufsraum und stürzte aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Weg zu ihrem abgestellten Wagen. Die Münsteranerin fuhr noch mit ihrem Auto nach Hause, wo der Ehemann für die Verletzte einen Rettungswagen rief. Möglicherweise haben Kunden der Tankstelle oder Passanten das Sturzgeschehen beobachtet und können Hinweise geben. Telefon Polizei Münster: 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 17.07.2018 – 10:11

    POL-MS: Polizei sucht Zeugen - E-Bikefahrer schwer verletzt

    Münster (ots) - Am Donnerstagabend (12.07., 21.12 Uhr) stürzte ein 54-jähriger Radfahrer so schwer auf den Kopf, dass er sich lebensgefährlich verletzte. Der Mann war vom Domplatz in Richtung der Straße Spiegelturm unterwegs. Kurz nachdem er diese erreichte, fiel der Münsteraner aus ungeklärter Ursache mit seinem E-Bike zu Boden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise bitte an die Polizei Münster unter der ...

  • 16.07.2018 – 15:33

    POL-MS: Ohne Führerschein mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Sonntagmorgen (15.7., 7 Uhr) einen 43-jährigen Autofahrer an der Himmelreichallee. Als er den Streifenwagen entdeckte, versuchte er noch in eine Tiefgarage zu fahren. Die Tore waren jedoch gesperrt. Die Beamten fanden schnell heraus, warum der Mann nicht kontrolliert werden wollte. Er hat keinen Führerschein. Zudem waren die Kennzeichen nicht für den Hyundai, mit dem er unterwegs ...

  • 16.07.2018 – 14:49

    POL-MS: Polizei nimmt Räuber-Duo an der Von-Steuben-Straße fest

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Sonntagnachmittag (15.7., 16.10 Uhr) an der Von-Steuben-Straße ein Räuber-Duo im Alter von 31 und 20 Jahren fest. Der Ältere fragte eine 19-Jährige im Hamburger Tunnel, ob er mit ihrem Handy telefonieren könne. Hilfsbereit stimmte sie dem zu und hielt dabei das Smartphone in der Hand. Beim Eingeben der Nummer riss der 31-Jährige ihr das Gerät aus den Fingern. Das Duo flüchtete in ...