Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 4 Verletzte und 42.000 Euro Sachschaden - mit 1,12 Promille über die A 2

Münster (ots)

Mit 1,12 Promille verursachte ein Mercedes-Fahrer am Sonntagmorgen (15.7., 10:45 Uhr) einen Unfall auf der Autobahn 2 bei Herten. Die Folge sind vier Verletzte und 42.000 Euro Sachschaden. Der 57-jährige Fahrer war in Richtung Hannover auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Ein Renault-Fahrer vor ihm sah den schnell herannahenden Mercedes und versuchte noch auf den mittleren Fahrstreifen auszuweichen. Einen Zusammenstoß konnte er jedoch nicht verhindern und wurde nach der Kollision gegen einen Touran auf dem rechten Fahrstreifen geschleudert. Der 57-jährige Verursacher, der 37-jährige Fahrer des Renaults, seine 34-jährige Frau und sein einjähriges Kind wurden leicht verletzt.

Ein Atemtest bei dem Mercedes-Fahrer zeigte einen Wert von 1,12 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.07.2018 – 11:57

    POL-MS: Sommerzeit, Zeit der Ruhestörungen - Über 50 Einsätze am Wochenende

    48147 Münster (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag mussten Polizisten in Münster 35 Einsätze wegen Ruhestörung wahrnehmen. Die Ruhestörungen in der Zeit von 22:0 bis 06:00 Uhr verteilten sich über das gesamte Stadtgebiet, der Schwerpunkt lag allerdings in Bereich der Innenstadt. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag waren die Beamten in 20 Fällen ...

  • 15.07.2018 – 11:14

    POL-MS: Räuber entwenden Geldbörse und Mobiltelefon - Zeugen gesucht

    48143 Münster (ots) - In der Sonntagnacht (15.7., 2:45 Uhr) ging ein 21-jähriger aus Warendorf durch den Hamburger Tunnel in Richtung Bahnhofsvorplatz. Am Tunnelausgang ergriff ein Täter den jungen Mann am Hals während gleichzeitig ein zweiter Täter die Geldbörse und ein Mobiltelefon aus den Hosentaschen des Opfers entwendete. Anschließend schlug ein Täter dem ...