Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Taschendiebe stehlen Geldbörse aus Rucksack

Münster (ots)

Am Dienstagmittag (3.7. 14:30 Uhr) stahlen vermutlich zwei junge Männer aus einem Rucksack eine Geldbörse. Ein 46-Jähriger stand in einem Laden an der Windthorststraße. Auf dem Rücken trug er seinen Rucksack, in der vorderen Außentasche war die Geldbörse. Als er ein Rascheln hörte und sich umdrehte waren sein Portmonee und die beiden jungen Männer verschwunden. In der Geldbörse waren Bargeld, Ausweise und eine EC-Karte. Nach Zeugenaussagen sahen die beiden jungen Männer südländisch aus.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Marie Schacht

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 04.07.2018 – 12:06

    POL-MS: Bargeld gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Montagvormittag (2.7., 12 Uhr) endwendeten Unbekannte vor einem Supermarkt an der Robert-Bosch-Straße Bargeld aus einer Fahrradtasche. Der 61-Jährige ging in den Supermarkt und ließ das Bargeld unbeaufsichtigt in der Fahrradtasche zurück. Als er seine Einkäufe verstaute, merkte der Münsteraner, dass sein Geld und sein Sparkassenkalender verschwunden waren. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die ...

  • 03.07.2018 – 15:47

    POL-MS: Schneller Paketbote auf Fahrradstraße gestoppt

    Münster (ots) - Ein doppelt so schneller Paketbote wurde heute (03.07.2018) gegen 12:50 Uhr auf dem Lindbergweg von einer Streife des Verkehrsdienstes gestoppt. Der 30-jährige Fahrer war auf dieser Fahrradstraße, wo man nur 30 km/h fahren darf, mit über 60 km/h gemessen worden. Der Schnellkurierfahrer erhielt eine Anzeige, auch weil er zusätzlich keine Angaben zu den Lenkzeiten auf seinem Kurierfahrzeug machen ...

  • 03.07.2018 – 15:44

    POL-MS: Hund am Telefon Ursache für Anzeige?

    Münster (ots) - Ein Hund am Telefon war offensichtlich indirekt die Ursache, dass ein 60-jähriger Münsteraner heute (03.07.2018) gegen 13:45 Uhr auf der Grevener Straße eine Anzeige erhalten hat. Der Fahrer war von einer Streife des Verkehrsdienstes beobachtet worden, wie dieser während der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonierte. Nachdem sie ihn gestoppt hatten, gab er als Grund an, dass sein Hund seine ...