Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Keller eines Mehrfamilienhauses - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch (27.06., 21 Uhr) und Donnerstag (28.06., 6:15 Uhr) in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Coerheide ein.

Die Einbrecher beschädigten die Holztür der Parzelle und lösten die Schrauben der Scharniere. Die Täter durchsuchten Kartons, Kisten und Schubladen. Sie entwendeten Werkzeug, Arbeitskleidung und Bargeld.

Eventuell haben Spaziergänger etwas Auffälliges bemerkt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Luca Marie Tertilte

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 27.06.2018 – 15:07

    POL-MS: Polizisten stoppen rücksichtslosen Raser auf der A 42

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Dienstagnachmittag (26.6., 14:45 Uhr) einen rücksichtslosen Raser auf der Autobahn 42 bei Herne-Baukau. Der Ford war den Beamten zuvor aufgefallen, weil er mit einer deutlich höheren Geschwindigkeit, als alle anderen Fahrzeuge im Feierabendverkehr über die Autobahn in Richtung Duisburg raste. Der Fahrer überfuhr ...

  • 27.06.2018 – 13:40

    POL-MS: Zu schnell ohne Führerschein auf Moped unterwegs - Blackbox ausgebaut

    Münster (ots) - Polizisten stoppten am Dienstag (26.6., 14:12 Uhr) einen 32-jähriger Moped-Fahrer am Albersloher Weg. Er war ungewöhnlich schnell auf seinem Kleinkraftrad unterwegs und verringerte beim Anblick der Streife abrupt die Geschwindigkeit von circa 50 auf 25 km/h. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 32-jährige Münsteraner keinen Führerschein ...

  • 27.06.2018 – 13:26

    POL-MS: Mann zweimal auf Fixie-Bahnrad gestoppt

    Münster (ots) - Ein Fahrrad-Polizist stoppte am Dienstagmittag (26.6., 11:42 Uhr) ein Fixie-Bahnrad-Fahrer an der Adenauerallee. Ein Fixie-Rad ist puristisch ausgestattet, hat keine Bremsen, Beleuchtungseinrichtungen und einen starren Gang. Das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr ist verboten. Nachdem der Polizist dem 27-Jährigen erklärte, dass ihn nun ein Bußgeld erwarte, schob er einsichtig sein Bahnrad weiter. ...