Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Im Auto zurückgelassene Wertsachen locken Diebe an

Münster (ots)

Am Freitag (18.5.) und Samstag (19.5.) schlugen Diebe im Stadtgebiet zu und erbeuteten sichtbar zurückgelassene Wertsachen aus Autos.

Am Fiffi-Geritzen-Weg waren sie Freitag zwischen 12.30 und 15.30 Uhr unterwegs, schlugen eine Scheibe eines Audis ein und erbeuteten eine Regenjacke. Zwischen 14.41 und 14.56 Uhr öffneten Täter gewaltsam einen Skoda an der Hogenbergstraße und schnappten sich einen Rucksack mit Geld, Ausweisen und EC-Karten. An der Hafenstraße war ein Kleintransporter zwischen 18.45 und 19 Uhr nicht verschlossen und Unbekannte griffen sich einen Jack Wolfskin Rucksack mit einer Powerbank, einem JBL Lautsprecher, einer Jacke von Nike und Bargeld, Ausweisen und EC-Karten.

Samstag war ein Hyundai Am Mittelhafen das Ziel der Diebe. Zwischen 14.20 und 15 Uhr erbeuteten die Täter eine Handtasche vom Beifahrersitz mit Brillen und Bargeld. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.05.2018 – 07:31

    POL-MS: Nächtlicher Einbruchsversuch - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem nächtlichen Einbruchsversuch am frühen Sonntagmorgen (20.5., 2.30 bis 3 Uhr) an der Straße Breitenkamp sucht die Polizei nun Zeugen. Der Täter ging in den frei zugänglichen Garten und durchsuchte den nicht verschlossenen Schuppen nach Wertvollem. Anschließend schlug der Unbekannte noch eine Scheibe in der Kellertür ein und verschwand ...

  • 20.05.2018 – 23:00

    POL-MS: Schwerer Verkehrsunfall_Beifahrerin getötet u. mehrere schwer Verletzte

    Münster_BAB A 31_Gemeinde Heek (ots) - Gegen 16:25h ereignete sich auf der A 31 zwischen dem VK Gronau/Ochtrup und der AS Heek einer schwerer Verkehrsunfall. Nach Zeugenaussagen kam ein PKW VW Multivan nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug bleib auf der rechten Seite liegen und ...

  • 20.05.2018 – 04:15

    POL-MS: Trunbkenheit im Verkehr

    Münster, OT Sentrup (ots) - Am Samstag, den 19.05.2018, gegen 23.35 Uhr, wurde ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Münster, der mit seinem Fahrzeug aus Richtung Friesenring und Yorkring kommend in die Steinfurter Str. abgebogen war, von einer Streifenbesatzung angehalten und kontrolliert. Hintergrund war das fehlende vordere Kennzeichen am Fahrzeug. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des 38-jährigen fest. Ein Atemalkoholtest ...