Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizei sucht bei Unfall beschädigten BMW

Münster (ots)

Ein an der Sentruper Straße geparkter silberner BMW ist am Montagmittag (23.04., 12:40 Uhr) bei einem Unfall beschädigt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Halter dieses Autos mit dem Ortskennzeichen COE. Ein Busfahrer beschädigte den BMW beim Rückwärtsfahren aus der Tondernstraße auf die Sentruper Straße. Der PKW stand vorwärts in einer der Parkboxen und wurde laut Zeugenaussage bei dem Aufprall an der hinteren Stoßstange beschädigt. Die Zeugin beschreibt den BMW als Limousine älteren Baujahrs, vermutlich ein 3-er.

Der Busfahrer führte seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Schaden. Die Zeugin informierte die Polizei. Die Beamten fanden an der Unfallstelle noch Splitter und Kunststoffteile, das beschädigte Auto stand aber nicht mehr dort.

Die Polizei sucht nun den Halter des BMWs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Greta Haberstroh

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 25.04.2018 – 14:00

    POL-MS: Drei Schwer- und zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Autobahn 1

    Münster (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Autobahn 1 nach Unfall gesperrt", (ots, 25.4., 12.44 Uhr) Bei dem Unfall auf der Autobahn 1 wurden fünf Personen verletzt, drei davon schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Gefährt vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Hier erfasste er einen BMW, der auf die linke Spur ...

  • 25.04.2018 – 12:44

    POL-MS: Autobahn 1 in Richtung Dortmund nach Unfall gesperrt

    Münster (ots) - Die Autobahn 1 ist zwischen den Autobahnkreuzen MS-Nord und -Süd in Richtung Dortmund nach einem Unfall am Mittwochmittag (25.4., 11.54 Uhr) gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen sind mehrere Fahrzeuge beteiligt und es gibt es mehrere Verletzte. Die Ursache für den Unfall ist unklar. Der Verkehr wird am Kreuz Münster-Nord abgeleitet. Ortskundige werden gebeten auf mögliche Alternativrouten auszuweichen. ...

  • 25.04.2018 – 12:26

    POL-MS: Geldbörse aus Auto gestohlen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter schlugen am Dienstag (24.04.) zwischen 19 und 20 Uhr die Scheibe eines Hondas auf einem Parkplatz am Edelbach ein. Die Diebe verschwanden mit einer Geldbörse, die auf der Mittelkonsole lag. Darin waren Ausweise, Bargeld und eine EC-Karte. Möglicherweise haben aufmerksame Zeugen etwas beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Verfasserin: Greta ...