Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Aufmerksamer Zeuge beobachtet betrunkenen Unfallfahrer

Münster (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntag (22.4., 22:40 Uhr) auf der Autobahn 1 bei Münster einen betrunkenen Autofahrer und rief die Polizei.

Der Münsteraner sah den Opel in Schlangenlinien über die Fahrstreifen schlingern. Im Autobahnkreuz Münster-Süd verlor der 26-jährige Alkoholfahrer die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern, prallte gegen einen Leitpfosten und kam in dem angrenzenden Grünbereich zum Stehen. Anschließend setzte der Mann aus Warendorf sein Auto zurück und fuhr weiter Richtung Innenstadt.

Hinzugerufene Polizisten stoppten den 26-Jährigen auf der Hammer Straße. Ein freiwilliger Alkohol-Test ergab einen Wert von 1,4 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten stellten seinen Führerschein sicher.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.04.2018 – 09:43

    POL-MS: Vorfahrt missachtet - zwei alkoholisierte Radfahrer verletzt

    Münster (ots) - Zwei alkoholisierte Fahrradfahrer kollidierten Samstagnacht (21.04., 02:54 Uhr) an der Lazarettstraße Ecke Schulstraße. Ein 59-jähriger Münsteraner war in Richtung Neutor unterwegs. In Höhe der Schulstraße übersah er einen 27-jährigen Radler. Dieser kam von rechts, war vorfahrtsberechtigt und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr rechtzeitig verhindern. Die beiden Männer verletzten sich leicht. ...

  • 23.04.2018 – 03:51

    POL-MS: Motorradfahrer verletzte sich schwer

    Gescher (Kreis Borken) (ots) - Schwer verletzt wurde am 22.04.2018, gegen 20:00 Uhr, ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der BAB 31 zwischen den Anschlussstellen Gescher-Coesfeld und Legden-Ahaus. Der aus den Niederlanden stammende Fahrzeugführer befuhr zum Unfallzeitpunkt die rechte Fahrspur der BAB 31 in Richtung Emden, als sein Kraftrad bei Starkregen wegrutschte. Er stürzte mit seinem Fahrzeug und rutschte über die ...

  • 22.04.2018 – 10:19

    POL-MS: PKW überschlägt sich

    Dülmen (ots) - Schwer verletzt wurde am 22.04.2018, gegen 08.20 Uhr eine 30-jährige Münsteranerin bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 zwischen den Anschlussstellen Nottuln und Dülmen-Nord. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den unbefestigten Grünbereich. Der Pkw geriet weiter außer Kontrolle und überschlug sich. Dabei wurde die Fahrzeugführerin in ihrem PKW eingeklemmt und nach Bergung durch die Feuerwehr ...