Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Motorradfahrer verletzte sich schwer

Gescher (Kreis Borken) (ots)

Schwer verletzt wurde am 22.04.2018, gegen 20:00 Uhr, ein 29-jähriger Motorradfahrer auf der BAB 31 zwischen den Anschlussstellen Gescher-Coesfeld und Legden-Ahaus. Der aus den Niederlanden stammende Fahrzeugführer befuhr zum Unfallzeitpunkt die rechte Fahrspur der BAB 31 in Richtung Emden, als sein Kraftrad bei Starkregen wegrutschte. Er stürzte mit seinem Fahrzeug und rutschte über die rechte Fahrspur in den rechtsseitigen Grünstreifen, wo er mit einem Pfosten der rechten Schutzplanke zusammenstieß. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an Armen und Beinen zu. Sein Kraftrad rutschte ebenfalls über die regennasse Fahrbahn und kam stark beschädigt auf dem rechten Fahrstreifen in Endlage. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Sein Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Bücker, PHK
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 22.04.2018 – 10:19

    POL-MS: PKW überschlägt sich

    Dülmen (ots) - Schwer verletzt wurde am 22.04.2018, gegen 08.20 Uhr eine 30-jährige Münsteranerin bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 zwischen den Anschlussstellen Nottuln und Dülmen-Nord. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den unbefestigten Grünbereich. Der Pkw geriet weiter außer Kontrolle und überschlug sich. Dabei wurde die Fahrzeugführerin in ihrem PKW eingeklemmt und nach Bergung durch die Feuerwehr ...

  • 21.04.2018 – 02:39

    POL-MS: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall am Stadtgraben

    Münster (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 23:20h zu einem Zusammenstoß zweier PKW am Stadtgraben. Die Fahrzeuge waren aus der Georgskommende kommend Richtung Schlossplatz unterwegs, als ein 21-jähriger vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Hierbei es kam zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden VW Golf. Die vier Insassen im Golf wurden leicht verletzt. Der 21-jährige mußte in ein Krankenhaus ...