Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: PKW überschlägt sich

Dülmen (ots)

Schwer verletzt wurde am 22.04.2018, gegen 08.20 Uhr eine 30-jährige Münsteranerin bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 zwischen den Anschlussstellen Nottuln und Dülmen-Nord. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den unbefestigten Grünbereich. Der Pkw geriet weiter außer Kontrolle und überschlug sich. Dabei wurde die Fahrzeugführerin in ihrem PKW eingeklemmt und nach Bergung durch die Feuerwehr schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Richtungsfahrbahn Wuppertal kurzzeitig gesperrt. Am verunfallten Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000,-EUR

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Bröker, EPHK
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.04.2018 – 02:39

    POL-MS: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall am Stadtgraben

    Münster (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 23:20h zu einem Zusammenstoß zweier PKW am Stadtgraben. Die Fahrzeuge waren aus der Georgskommende kommend Richtung Schlossplatz unterwegs, als ein 21-jähriger vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Hierbei es kam zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden VW Golf. Die vier Insassen im Golf wurden leicht verletzt. Der 21-jährige mußte in ein Krankenhaus ...

  • 20.04.2018 – 12:48

    POL-MS: Alkoholisierter Autofahrer rammt PKWs und Gartenzaun

    Münster (ots) - Ein 63-jähriger Autofahrer beschädigte am späten Donnerstagabend (19.04., 22:55 Uhr) beim rückwärts Ausparken einen Skoda an der Straße Am Kleibach. Anschließend flüchtete der Fahrer und beschädigte dabei einen VW Golf. Zeugen sahen den Unfall und riefen die Polizei. Während der Unfallaufnahme kehrte der Verursacher zurück. Beim Einparken fuhr der 63-Jährige dann noch frontal gegen einen ...