Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Gut gesicherte Türen verhindern Einbrüche

Münster (ots)

An gut gesicherten Türen scheiterten Wohnungseinbrecher am Schifffahrter Damm und an der Wiener Straße. Die Bewohner entdeckten Hebelspuren an Terrassen- und Kellertür. Die unbekannten Täter schafften es aber aufgrund der technischen Sicherung nicht in die Wohnungen zu gelangen.

Die Bewohner des Hauses an der Wiener Straße stellten die Hebelspuren am 4. April fest, zwischen dem 25. März und 05. April versuchten die Täter in ein Einfamilienhaus am Schifffahrter Damm einzubrechen.

Möglicherweise haben Anwohner oder Passanten verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Tipps und Informationen zum Einbruchschutz sind unter 0251 275-1111 oder www.zuhause-sicher.de abrufbar.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.04.2018 – 11:35

    POL-MS: Portmonee aus offener Handtasche entwendet

    Münster (ots) - Ein unbekannter Dieb fischte am Donnerstag (5.4., 17 Uhr) in einem Geschäft an der Hammer Straße einer 67-Jährigen das Portmonee aus der offenen Handtasche. Der Täter nutzte die günstige Gelegenheit, dass der Reißverschluss der Tasche nicht geschlossen war und griff unbemerkt hinein. Mit der Lederbörse, Dokumenten, einer Sparkassenkarte und Bargeld verschwand der Dieb unerkannt. Kontakt für ...

  • 06.04.2018 – 11:33

    POL-MS: Vor der Polizeikontrolle Drogen aus dem Auto geworfen

    Münster (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer warf am Donnerstag (5.4., 16:20 Uhr) Drogen aus seinem Auto, als Polizisten seinen Wagen auf der Althoffstraße für eine Kontrolle stoppten. Der Münsteraner hielt mit seinem VW auf Stoppzeichen der Beamten am Fahrbahnrand an. Die Polizisten beobachteten wie ein Tütchen mit Marihuana und ein Joint aus dem Auto heraus auf die Straße flogen und überprüften den 19-Jährigen. ...

  • 06.04.2018 – 11:14

    POL-MS: Handtaschenräuber aus 2017 mit DNA-Probe überführt

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Donnerstagnachmittag einen 33-jährigen Tatverdächtigen nach einer Serie von Raubüberfällen im Jahr 2017 fest. Er steht im Verdacht für mindestens acht Überfälle auf ältere Damen verantwortlich zu sein. Der 33-Jährige war bei diesen Taten auf dem Fahrrad unterwegs und entriss den Frauen die Handtaschen. Bereits im Februar 2014 kam es nach einem Raub an der Propsteistraße zu ...