Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Täter schlagen Terrassentür ein - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Unbekannte Täter schlugen am Montagabend (2.4., 21:35 Uhr) eine Terrassentür eines Reihenhauses an der Straße "In der Weede" ein.

Ein Zeuge war im ersten Obergeschoss und hörte Scheibenklirren aus dem Wohnzimmer im Erdgeschoss. Er rannte runter und sah nur noch die eingeschlagene Terrassentür. Der Täter hatte bereits, vermutlich verschreckt durch den Zeugen, die Flucht ergriffen. Beute machte er keine.

Möglicherweise haben aufmerksame Nachbarn den Täter wegrennen sehen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 03.04.2018 – 11:32

    POL-MS: Türen von Sporthalle eingeschlagen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter schlugen am Montag, gegen 14:30 Uhr, zwei Türen einer Sporthalle an der Straße "Am Berg Fidel" ein. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte eine der beschädigten Türen und rief sofort die Polizei. Es entstand Schaden in einer Höhe von circa 500 Euro. Ob etwas entwendet wurde ist Bestandteil der Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Kontakt für ...

  • 03.04.2018 – 11:15

    POL-MS: Täter entwendet Legehenne aus Hühnermobil

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter machte in der Nacht von Sonntag auf Montag (01.04. 22:30 Uhr bis 02.04. 9:15 Uhr) ungewöhnliche Beute. Der Dieb brach ein Hühnermobil an der Roxeler Straße auf und entwendete mindestens eine Legehenne. Anschließend verschwand er unerkannt. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Kontakt für Medienvertreter: Polizei Münster Antonia Klein ...

  • 02.04.2018 – 12:22

    POL-MS: Schüsse in Wohnung - 22-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

    Westerkappeln (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Steinfurt und der Polizei Münster Unbekannte Täter versuchten am frühen Montagmorgen (2.4., 2:42 Uhr) in eine Wohnung im Ortskern von Westerkappeln einzudringen. Dabei kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer Schussabgabe auf den 22-jährigen Wohnungsinhaber. ...