Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Alkoholisiert mehrere Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet

Münster (ots)

Ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer beschädigte am Montag (2.4., 0:24 Uhr) am Albersloher Weg mehrere Verkehrszeichen und flüchtete von der Unfallstelle.

Der 30-jährige Fahrer war mit seinem VW in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er in Höhe der Umgehungsstraße nach links abbog, prallte das Auto rechtsseitig gegen mehrere Schilder einer Verkehrsinsel. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Aufprall gehört und alarmierte die Polizei.

Der 30-Jährige flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle und ließ den stark beschädigten Golf zurück. Beamte stoppten den Münsteraner noch auf dem Albersloher Weg. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,86 Promille. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Polizisten stellten seinen Wagen und seinen Führerschein sicher. An dem Golf entstand ein Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 02.04.2018 – 11:37

    POL-MS: Geplatzter Reifen verursacht Unfall - zwei Schwerverletzte

    Münster (ots) - Ein geplatzter Reifen verursachte am Samstagmittag (31.3., 13:50 Uhr) auf der Autobahn 1 bei Münster einen Unfall mit zwei Schwerverletzten. Ein 76-jähriger Autofahrer war mit seinem Mercedes auf dem mittleren Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Dortmund unterwegs, als ein Reifen des Wagens platzte. Der Fahrer aus Hemer verlor die Kontrolle über ...

  • 02.04.2018 – 11:36

    POL-MS: Unbekannter schlägt Helfer ins Gesicht - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter schlug am Sonntagmorgen (1.4., 3:30 Uhr) auf der Jüdefelder Straße einem 20-Jährigen unvermittelt von hinten ins Gesicht. Der Münsteraner half gerade einer alkoholisierten Person, als der Unbekannte sich näherte und zuschlug. Der 20-Jährige drehte sich überrascht um. Nach einer kurzen Rangelei verschwand der Täter. Der ...

  • 01.04.2018 – 04:49

    POL-MS: Trunkenheit im Verkehr

    Münster, OT Centrum (ots) - Am Ostersonntag, den 01.04.2018, gegen 03.05 Uhr, wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Münster mit seinem PKW an der Rudolfstr./Heisstr. im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei stellten die einschreitenden Polizeibeamten fest, dass der 19-jährige untre Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Daraufhin wurde der 19-jähriger zu einer ...