Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter schlägt Helfer ins Gesicht - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein unbekannter Täter schlug am Sonntagmorgen (1.4., 3:30 Uhr) auf der Jüdefelder Straße einem 20-Jährigen unvermittelt von hinten ins Gesicht.

Der Münsteraner half gerade einer alkoholisierten Person, als der Unbekannte sich näherte und zuschlug. Der 20-Jährige drehte sich überrascht um. Nach einer kurzen Rangelei verschwand der Täter. Der Münsteraner wurde leicht verletzt.

Er beschreibt den Unbekannten als 1,70 bis 1,80 Meter großen, circa 26 Jahre alten, Mann. Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild, schwarze, lange Haare, einen Bart und trug ein blaues Haarband. Eventuell können Zeugen Angaben zu dem Täter machen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 01.04.2018 – 04:49

    POL-MS: Trunkenheit im Verkehr

    Münster, OT Centrum (ots) - Am Ostersonntag, den 01.04.2018, gegen 03.05 Uhr, wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Münster mit seinem PKW an der Rudolfstr./Heisstr. im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Hierbei stellten die einschreitenden Polizeibeamten fest, dass der 19-jährige untre Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Daraufhin wurde der 19-jähriger zu einer ...

  • 01.04.2018 – 01:42

    POL-MS: Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Münster, OT Geist (ots) - Am Samstag, den 31.03.2018, gegen 19.50 Uhr, beobachtete ein Verkehrsteilnehmer einen 53-Fahrzeugführer aus Bad Honnef, der mit seinem PKW von der BAB A43 über die B51 zur Ausfahrt Hammer Str. fuhr. Hierbei wurde das Fahrzeug in Schlangenlinien über beide Fahrstreifen der BAB A43 gelenkt. An der Ausfahrt zur Hammer Str., die dortige Ampel ...