Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Zwei Autos bei Zusammenstoß beschädigt - Polizei sucht Unfallverursacher

Münster (ots)

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstag (8.3., 18:55 Uhr) bei einem Unfall auf der Hammer Straße zwei Wagen und flüchtete anschließend unerkannt.

Die drei Autos waren auf der Hammer Straße in Richtung Geiststraße unterwegs. Ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer wollte hinter der Friedrich-Ebert-Straße nach links abbiegen und stoppte sein Auto. Dass die dahinter fahrende Opel-Fahrerin ebenfalls bremste, bemerkte der Unbekannte vermutlich zu spät, fuhr auf und schob den Corsa auf den Mercedes.

Die drei Fahrer stiegen aus, begutachteten die Schäden und einigten sich, auf einem Parkplatz die Personalien auszutauschen. Der Unbekannte brauste jedoch einfach davon.

Der Mann war etwa 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte dunkles, mittellanges Haar, einen 5-Tage-Bart und sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war der Unbekannte mit einer Jeans und einem Pullover. Der dunkle Wagen hatte ein rundes Heck und ein Münsteraner Kennzeichen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 09.03.2018 – 11:07

    POL-MS: Jacke auf Stuhllehne gehängt - Geldbörse weg - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Donnerstagmittag (8.3., 13.30 bis 15 Uhr) entwendete eine unbekannte Diebin am Domplatz Bargeld aus einer Geldbörse. Ein 58-Jähriger saß in einer Lokalität und hatte seine Jacke über die Stuhllehne gehängt. In der Jackeninnentasche war das Portmonee. Als der Münsteraner bezahlen wollte, fand er die Geldbörse in der Außentasche wieder. Das ...

  • 08.03.2018 – 16:01

    POL-MS: Messerangreifer sitzt in Untersuchungshaft

    Münster/Borken/Gescher (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Gescher-Estern - Polizeibeamter durch Messerstich verletzt / Tatverdächtiger festgenommen" (ots 07.02.2018, 17.56 Uhr) Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizeibehörden Borken und Münster Nach dem Messerangriff auf einen 55-jährigen Polizeibeamten ordnete ein Richter heute (08.03.) Untersuchungshaft gegen den 19-jährigen ...

  • 08.03.2018 – 10:40

    POL-MS: Geldbörse aus Sporthallenumkleide gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Unbekannte Diebe entwendeten am Dienstag (06.03., 20 bis 22 Uhr) aus einer Umkleidekabine einer Sporthalle an der Finkenstraße eine Geldbörse. Ein 29-Jähriger ließ seine Jacke während des Trainings in der unverschlossenen Kabine zurück. In der Jacke war die Geldbörse. Nach der Trainingseinheit stellte der Münsteraner den Diebstahl der ...