Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

25.12.2017 – 16:40

Polizei Münster

POL-MS: Jugendliche beim Ladendiebstahl erwischt - Unterwäsche und Sportbekleidung entwendet

48143 Münster (ots)

Am späten Samstagnachmittag (23.12.; 17:30 Uhr) fielen drei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren auf, die in einem Innenstadtkaufhaus mit vielen Bekleidungsstücken in die Umkleide gingen, aber nur mit wenigen die Kabine verließen.

Eine hinzugerufene Polizistin fand in den Rucksäcken zahlreiche hochwertige Bekleidungsartikel, ein gestohlenes T-Shirt und eine ebenfalls entwendete Pulloverjacke hatten die Mädchen bereits angezogen.

Auch Kosmetik hatte die jungen Ladendiebinnen interessiert. Bevor sie im Kaufhaus Lippenstift entwendeten, hatten sie bereits in einem Drogeriemarkt Schminke gestohlen.

Die Mädchen müssen sich nun in einem Strafverfahren für den umfangreichen Diebstahl verantworten.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Roland Vorholt
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung