Polizei Münster

POL-MS: Unbekannte entwenden Smartphone aus Umkleide - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Unbekannte entwendeten am Dienstagnachmittag (8. August, 16:32 Uhr) ein Smartphone aus der Umkleide eines Bekleidungsgeschäfts an der Ludgeristraße.

Der Bestohlene vergaß beim Verlassen der Umkleide seine Weste, in der sich sein silberfarbiges Samsung-Smartphone befand. Als der 27-Jährigen dies kurze Zeit später bemerkte, ging er zurück. Die Weste war nicht mehr in der Kabine. Eine Mitarbeiterin entdeckte sie. Allerdings war das Handy nicht mehr in der Tasche.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Pia Daniel

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: